Prof. Claude Wagner
Prof. Claude Wagner
Actvities at FHNW
- Lecturer
- Trainer in Communication
- Project and Course Manager Local Marketing
-
No peer reviewed content available
-
Wagner, C., & Göldi, S. (2022). Freude an der Arbeit zahlt sich für Unternehmen aus. Der HR-Developer, 8, 1–3. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43315
-
Wagner, C., Göldi, S., Baumann, M., & Käch, R. (2022). Veränderungskommunikation im öffentlichen Gemeinwesen – Fallstudie Sanierungsprojekt Unterstadt Bremgarten. Open Education Platform. https://doi.org/10.25938/oepms.274
-
Göldi, S., & Wagner, C. (2021). Gewaltfreie Kommunikation als Basis für Leistungsorientierung. Der HR-Developer, 10, 6–7. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43164
-
Kraft, C., & Wagner, C. (2018). Positionierung Wirtschaftsraum Lenzburg Seetal. Schlussbericht mit Präsentation. Hochschule für Wirtschaft FHNW. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42425
-
Wagner, C. (2018). Wertanalyse und Werteerhebung für den Verband FHM. Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42879
-
Wagner, C. (2017, January 14). Studenten fühlten den Puls in der Gemeinde: vieles ist gut – doch etwas fehlt. Aargauer Zeitung, 2017(14.1.2017), 35. https://doi.org/10.26041/fhnw-971
-
Wagner, C. (2016, August). Moderner Führen dank Bildung. Marketing & Kommunikation, 2016(8), 89–90. https://doi.org/10.26041/fhnw-972
-
Wagner, C., & Göldi, S. (2016, July). Feedback als Erfolgsfaktor für Collaboration. HR Performance, 2016(4), 15–18. https://doi.org/10.26041/fhnw-970
-
Wagner, C., & Käch, R. (2015, October). Diskussion statt Konfrontation. Kommunalmagazin, 7(5), 26–27. https://doi.org/10.26041/fhnw-30
-
Wagner, C. (2014). Standorte positionieren. Viele Gemeinden vernachlässigen im Standortmarketing einen zentralen Aspekt: Die eigene Positionierung. Kommunalmagazin, 6, 18–19. http://hdl.handle.net/11654/9847
-
Müller, M., Wagner, C., & Helbling, T. (2014). Public Marketing. Public Innovation. Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing. tredition. http://hdl.handle.net/11654/9871
-
Wagner, C. (2013, May 1). Standortmarketing: Sinn oder Unsinn? Wirtschaftsflash, 34, 20–21. http://hdl.handle.net/11654/9853
-
Wagner, C. (2013). Ohne Kooperation kein Standortmarketing. Kommunalmagazin, 5, 24–25. http://hdl.handle.net/11654/9937
-
Wagner, C. (2012). Standortmarketing für Gemeinderäte und öffentliche Verwaltung. Kommunalmagazin, 4, 66. http://hdl.handle.net/11654/9985
-
Wagner, C. (2009, November 2). Werben für die Integration. Oltner Tagblatt. http://hdl.handle.net/11654/9891
-
No peer reviewed content available
-
Peer reviewedKradolfer, N., Müller, R., & Wagner, C. (2019). Markenrepositionierung Energie Thun AG. Markenrepositionierung Energie Thun AG. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42467
-
Wagner, C. (2016, May 26). Positionierung von Standorten - Sinn und Zweck aus der Perspektive des Standortmarketings. https://doi.org/10.26041/fhnw-969
Contact
-
Prof. Claude Wagner
- Lecturer, Institute for Competitiveness and Communication
- Telephone
- +41 62 957 24 62 (direct)
- Y2xhdWRlLndhZ25lckBmaG53LmNo
- FHNW University of Applied Sciences and Arts Northwestern Switzerland
School of Business
Riggenbachstrasse 16
CH – 4600 Olten