GeoHack 2024

Der 2023 erstmals durchgeführte GeoHack bringt Entwickler, Designer und Datenwissenschaftler aus der ganzen Welt zusammen, um im Bereich der Geodaten-Technologie zusammenzuarbeiten und kreativ zu sein.

Dieser aufregende Hackathon bietet eine einzigartige Plattform für talentierte Köpfe, um innovative Lösungen für Herausforderungen im Bereich der Geoinformatik zu entwickeln. Unter dem Motto "Grenzen überschreiten, Horizonte erweitern" ermutigen wir die Teilnehmenden, ihre kreativen Fähigkeiten zu entfalten und innovative Lösungen für reale Anwendungen zu schaffen.
Der GeoHack 2024 konzentriert sich auf die Integration von Geodaten in verschiedene Branchen, von Umweltschutz bis hin zu städtischer Planung und findet im Anschluss an die GeoPython 2024 statt.

Datum und Zeit

30.5.2024–31.5.2024, 9:00–17:00 Uhr iCal