27.6.2024 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Neue Podcast-Folge mit Rita Ouédraogo: Getting Along with Discomfort

«Getting Along with Discomfort» – die 21. Folge der Podcast-Reihe «The Tale and the Tongue» des Institute Art Gender Nature (IAGN) – folgt einem Gespräch mit der Kuratorin Rita Ouédraogo über das Lernen, mit Unbehagen zurechtzukommen.

Die 21. Folge der Podcast-Reihe «The Tale and the Tongue» des Institute Art Gender Nature (IAGN) der HGK Basel basiert auf Gesprächen zwischen der Kuratorin und Wissenschaftlerin Rita Ouédraogo und Sonia Fernández Pan, der Gastgeberin dieser Podcast-Reihe.

In der Podcast-Folge mit dem Titel «Getting Along with Discomfort» wird die Bedeutung von Gesprächen und Austausch in Prozessen sowie das Lernen, mit Unbehagen zurechtzukommen, thematisiert.

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel