Plakatwettbewerb muba19 – dernière

    Zur letzten Ausgabe der muba wurde ein interner Plakatwettbewerb an der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW ausgeschrieben.

    12 Studierende der Master-Studiengänge des Instituts Visuelle Kommunikation haben am Wettbewerb zur Gestaltung des muba Dernière-Plakates 2019 teilgenommen. Vorgegeben war ein klar definierter typografischer Raster und das Corporate « M » musste auf dem Plakat ebenfalls erkennbar bleiben sowie der Einsatz des traditionellen Symbols des Merkurhutes.

    Gewinner: Stephanie Müller und Daria Vuistiner
    Die Wahl fiel auf den Entwurf des Studentinnen-Duos Stephanie Müller und Daria Vuistiner. Das Gewinnerplakat wurde der Öffentlichkeit im Rahmen einer feierlichen Plakatvernissage am 30. August 2018 auf dem Campus der Künste im Dreispitz präsentiert.

    Institute Digital Communication Environments (IDCE)

    Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
    Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel
    Institute Digital Communication Environments (IDCE)
    Hochhaus: D 5.03

    Freilager-Platz 1

    4002 Basel