26.6.2024 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Vermittlung von Kunst und Design

Thesen-Einblicke der Bachelor- und Master-Studiengänge am Institute Arts and Design Education (IADE)

Die Absolvierenden des Institute Arts and Design Education (IADE) der HGK Basel bieten ab dem 28. Juni auf dem Basler Franck-Areal bzw. ab dem 5. Juli 2024 auf dem Campus der HGK Basel erste Einblicke in ihre Bachelor- und Master-Thesen.

Als Vorschau auf die Diplomausstellung NEXT Generation 2024 der HGK Basel, die vom 14. bis 19. September 2024 zu sehen sein wird, präsentieren die Bachelor- und Master-Absolvent:innen des Institute Arts and Design Education (IADE) ab dem 28. Juni auf dem Basler Franck-Areal bzw. ab dem 5. Juli 2024 auf dem Campus der HGK Basel im Rahmen ihrer Abschlusspräsentationen Einblicke in ihre entstandenen Thesen.

Die Absolvent:innen des Master-Studiengangs Vermittlung von Kunst und Design präsentieren ihre Thesen-Einblicke vom 28. Juni bis am 7. Juli 2024 auf dem Franck-Areal in Basel.

Die Absolvent:innen des Bachelor-Studiengangs Vermittlung von Kunst und Desing präsentieren ihre Thesen-Einblicke am 5. und 6. Juli 2024 auf dem Campus der HGK Basel: im Ausstellungsraum TANK, im Raum A 0.11 im Ateliergebäude sowie im Ausstellungsraum der Schule für Gestaltung am Freilager-Platz.

Institute Arts and Design Education (IADE)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Arts and Design Education (IADE) Ateliergebäude: A 1.18 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel