1.7.2024 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Zahlreiche Stipendien der Landis-&-Gyr-Stiftung für Studierende und Alumnae:i der HGK Basel

Zahlreiche Studierende und Alumnae:i des Institute Art Gender Nature (IAGN) der HGK Basel haben von der Landis-&-Gyr-Stiftung Reise-, Werk- und Atelierstipendien erhalten.

Tatjana Erpen, Master-Studierende am Institute Art Gender Nature (IAGN) der HGK Basel, sowie Sofía Durrieu, Kilian Rüthemann, Laura Mietrup und Robin Michel, Alumnae:i des IAGN, sind von der Landis-&-Gyr-Stiftung mit Atelier-, Reise- und Werkstipendien bedacht worden.

Tatjana Erpen, Studierende im Master-Studiengang Fine Arts am IAGN, hat für ihr Projekt «Concepts of Ground» von der Landis & Gyr Stiftung ein Reisestipendium für Kappadokien in der Türkei erhalten. Ebenfalls mit einem Reisestipendium ausgezeichnet wurde Sofía Durrieu, Alumna des IAGN.

Laura Mietrup und Robin Michel, Alumnae:i des IAGN, haben ein Atelierstipendium in Budapest erhalten. Kilian Rüthemann, ebenfalls Alumnus des IAGN, hat von der Landis-&-Gyr-Stiftung ein Werkstipendium erhalten.

Wir gratulieren allen Stipendiat:innen aus dem Umfeld der HGK Basel!

Weitere Informationen

Bildlegende: Tatjana Erpen, High Class Things, 2022, Ausstellungsansicht Galerie Kriens

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel