Ausstellung der aktuellen Bachelor-Diplomarbeiten

Studierende der Hochschule für Technik FHNW präsentieren ihre Bachelor-Diplomarbeiten.

FutureConnect - Bachelor-Diplomfeier.png

Unsere Ausstellung Bachelor-Diplomarbeiten ist eine geballte Ladung spannender studentischer Projekte und das Herzstück unserer Ausbildung. Von den rund 900 Projekten, die wir jährlich durchführen, sind gut 200 Diplomarbeiten ausgestellt, die ein breites Themenspektrum quer durch unsere Studiengänge der Informatik und des Ingenieurwesens zeigen.

Neben spannenden Projektinhalten haben Sie die Möglichkeit, sich direkt mit unseren Studierenden auszutauschen und ihre Erfahrungen aus dem Studium und den Projekten im O-Ton zu hören.

• 16.30 – 18.30 Uhr
    Ausstellung Bachelor-Diplomarbeiten im Gebäude 1 und 2
    Geführte Rundgänge werden jeweils um 16.45 und 17.45 Uhr angeboten, Treffpunkt ConnectBar

• 18.30 – 20.00 Uhr
    Apéro an der ConnectBar im Lichthof

Datum und Zeit

16.8.2024, 16:30–20:00 Uhr iCal

Fachhochschule Nordwestschweiz
Hochschule für Technik FHNW
Gebäude 1
Klosterzelgstrasse 2
5210 Windisch

Veranstaltet durch

Hochschule für Technik

Der Eintritt ist kostenlos.