Infotag Institut Jazz

Mittwoch 15. Januar 2025 in Basel und Online

Musik studieren am Jazzcampus?

Die Informationsveranstaltungen und Präsentationen finden den ganzen Tag statt. Unser Programm umfasst:

• Informationen zum Studium durch die Leitung (vor Ort und Online)
  • Beratungsmöglichkeiten
  • Besuch von Unterricht
  • Kontakt mit Studierenden
  • Konzerte

Anmeldung Infotag & weitere Informationen

Sie können sich unverbindlich für die Infotage anmelden oder auch spontan vorbeikommen. Eine Anmeldung ist nicht obligatorisch, wird jedoch empfohlen. Wenn Sie angemeldet sind, erhalten Sie zu gegebener Zeit weitere Informationen. Der Besuch der Infotage ist für die Aufnahme ins Studium nicht obligatorisch.
Weitere Informationen inkl. Anmeldung und Programm zum Infotag werden auf der Übersichtsseite der Infotage Hochschule für Musik Basel veröffentlicht.

Wir freuen uns auf den Besuch und das Interesse!

Infotag 2025 SCB.png

Datum und Zeit

15.1.2025 (ganztägig) iCal

Jazzcampus Basel und online