Assistenzpersonen im Fokus

Herzlich willkommen zur ersten Tagung für Assistenzpersonen! Ihre Rolle als Unterstützung von Lehrpersonen ist wichtig – an diesem Samstag erhalten Sie hilfreiche Inputs für die Schulpraxis.

Diese Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit Kolleg*innen über Ihre Rolle und Aufgaben zu verständigen und auszutauschen, neue Ideen für den Alltag zu erhalten und sich zu vernetzen. Freuen Sie sich auf ein Inputreferat, Workshops und einen inspirierenden Austausch, um Ihre Rolle als Unterstützung für Lehrpersonen weiter zu stärken. Zudem erwartet Sie eine einzigartige Gelegenheit, sich intensiv mit Kolleg*innen auszutauschen und zu vernetzen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser besonderen Gelegenheit begrüssen zu dürfen!

Datum und Zeit

18.1.2025, 8:30–16:30 Uhr iCal