Johannes Fenner
Johannes Fenner
Tätigkeiten an der FHNW
Dozent für digitales Marketing
- Dozent für digitales Marketing, FHNW
- Leiter Marketing & eBusiness, Building Material Suisse
- Head of Global Digital Communications, Ricola AG
- International Project Manager, Lindt & Sprüngli
- Universität St. Gallen, M.A. HSG, Master in Marketing Services & Communication Management
- Universität Basel & Universität Pompeu Fabra, Barcelona, Bachelor of Arts in Business & Economics
- Programmleitung: CAS Digital Marketing, eCommerce & Digital Leadership.
- Beratungstätigkeiten im Bereich Digital Marketing und digitale Transformation.
- Forschung im Bereich Digital Marketing und digitale Transformation.
- Digitale Transformation der Marketingkommunikation, sowie Weiterentwicklung der Marketingorganisation und Markenarchitektur der Building Material Suisse.
- eCommerce: Aufbau und Entwicklung des B2B Eshops für die Marke RICHNER.
- Digitale Strategie: Erarbeitung der strategischen Grundlage des digitalen Marketings für Ricola, Erarbeitung Content Strategie und operative Weichenstellung.
- Marktforschung: Einsatz digitaler Werbung im Marketing Mix von Ricola.
Kontakt
-
Johannes Fenner
- Dozent, Institute for Competitiveness and Communication
- Telefonnummer
- +41 62 957 22 53 (Direkt)
- am9oYW5uZXMuZmVubmVyQGZobncuY2g=
- Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Hochschule für Wirtschaft
Riggenbachstrasse 16
4600 Olten