Informieren und schnuppern: Einblick in das Master-Studium Virtual Design and Construction

Du interessierst dich für Digitales Bauen und neue Formen der Zusammenarbeit? Du bist auf der Suche nach einem passenden Master-Studiengang? Wie findest du es, ein Master-Studium mal ganz unverbindlich auszuprobieren?

Nutze unseren «Schnuppertag» und erlebe das Studium MSc FHNW in Virtual Design and Construction (MSc FHNW VDC) live mit. Für einen Tag bist du Student*in, besuchst unsere Vorlesungen und kannst an Fachreferaten und Diskussionen teilnehmen.

Am Freitag, 24. Januar 2025 startet dein Studientag um 8.30 Uhr. An diesem Tag kannst du an einem unserer Unterrichtssblöcke teilnehmen.
Der Tag beginnt mit den Abschlusspräsentationen unserer VDC-Studierenden aus dem Integrationsprojekt 2. Anschliessend gibt es ein gemeinsames Mittagessen und am Nachmittag hast du die Möglichkeit, unsere Studierenden besser kennenzulernen und weitere Informationen rund um den Master VDC zu erhalten.
Zudem zeigen wir dir unsere Räumlichkeiten auf dem modernen Campus in Muttenz.

Die Studiengangsleiterin Prof. Nora Dainton und die Studiengangsadministration Lynn Scholtes heissen dich am Campus Muttenz herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme und einen spannenden Austausch!

Anmeldung

Dieser Studientag klingt für dich spannend und interessant? Melde dich jetzt an und sei für ein Tag Master-Student*in an unserem Master of Science FNNW in Virtual Design and Construction.

Hast du Fragen? Dann kannst du dich einfach unkompliziert bei uns per Mail (bXNjLXZkYy5oYWJnQGZobncuY2g=) melden.

Mehr über den Master-Studiengang MSc FHNW VDC erfahren

Das interdisziplinäre Studium bietet eine theoretische und praktische Auseinandersetzung mit dem digitalen Planen, Bauen und Bewirtschaften von Bauwerken.

Zum Studium

Datum und Zeit