Testimonials
Ich kann meine Kunden bei deren Geschäftszielen wirksam unterstützen
«Können Sie mich denn mit Ihrer Kommunikationsberatung bei meinen Geschäftszielen unterstützen?» so lautet eine typische Kundenfrage. «Ja, das kann ich», so meine feste Antwort. Dank meiner Weiterbildung CCM bei der FHNW weiss ich, wie ich ein Konzept erstelle, welches zur Wertsteigerung von Organisationen beiträgt – und wie der Kontrollmechanismus funktioniert.
Erstklassige Referenten und direkter Bezug zur Praxis
Mich haben sowohl die erstklassigen Referenten wie auch der direkte Bezug zur Praxis überzeugt. Zusammen mit der vermittelten Theorie bildet der Studiengang eine solide Basis, um auch für anspruchsvolle kommunikative Aufgaben in der Geschäftswelt gerüstet zu sein. Das Diplom hat mein berufliches Fortkommen wesentlich unterstützt.
Neue Kompetenzen direkt in der Praxis anwenden
Meine neuen Kompetenzen auf strategischer, konzeptioneller und operativer Ebene konnte ich umgehend und effektiv in die Praxis umsetzen. Wie viele Irrläufe sind mir gerade in der vielfältigen CSR-Kommunikation damit erspart geblieben.
Praxisnah, kompakt und zeitgemäss
Für mich persönlich war vor allem der Austausch und die Zusammenarbeit mit Studienkolleginnen und -kollegen eine wertvolle Bereicherung und trug massgeblich zur Wissenserweiterung bei. Ganz klar gilt, je mehr man sich in den Kursen und Modulen einbringt desto mehr Outcome kann man für sich persönlich und die weiteren Karriereziele generieren.