Publications
Institutsbibliografie (Auswahl)
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/11897
- Hollaus, I. T. (2017). The Content of Eberhard Havekost's eainting. In . Sternberg Press. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24964 (→ Volltext)
- Hollaus, I. T. (2017, März 01). Robert Zandvliet - TRUNK. Abgerufen 08 Juni 2017, von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24602
- Hollaus, I. T., & Hollaus, I. -T. (2017, März 01). Robert Zandvliet - TRUNK. Abgerufen 08 Juni 2017, von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24601
- Hollaus, I. T. (2017). Der lnhalt von Eberhard Havekosts Malerei. In . Sternberg Press. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24963 (→ Volltext)
2016
- Schubbach, A. (2016). Das Zur-Erscheinung-Kommen des Menschen. Cassirers und Warburgs kulturphilosophische Anthropologie. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/23679
- Hollaus, I. -T. (2016, Dezember 01). Chalet5 - An Eye on Two Worlds. Abgerufen 08 Juni 2017, von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24235
- Schubbach, A. (2016). Rezension von: Maud Hagelstein, Origine et survivances des symboles. Warburg, Cassirer, Panofsky. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/23680
- Hollaus, I. T. (2016). Analyzing the historical context: The Basel School of Design as a case study; gemeinsam mit Leslie Kennedy & Michael Renner. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24136
- Hollaus, I. T. (2016). Der Kreis 48 – Eine Basler Künstlergruppe. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24139
- Hollaus, I. T. (2016). Frank Auerbach. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24135
- Hollaus, I. T. (2016). Der Inhalt von Eberhard Havekosts Malerei. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24133
- Hollaus, I. T. (2016). The Content of Eberhard Havekost’s Painting. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24134
- Fink, M., & Van der Meulen, B. (2016). Geist und Luxus. Begleitbuch zur Ausstellung im Kloster Dornach, 22.10. - 31.12.2016. Schwabe. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24414
- Hollaus, I. T. (2016). Stephanie Grob - Was da ist. "Was da ist" - Lesarten von Bildern. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24231
- Hollaus, I. -T. (2016, Dezember 01). Chalet5 - An Eye on Two Worlds. Abgerufen 08 Juni 2017, von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24232
- Schubbach, A. (2016). Die Genese des Symbolischen. Zu den Anfängen von Ernst Cassirers Kulturphilosophie. Felix Meiner Verlag. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/23681
2015
- Animationen von Oskar Schlemmers Illustrationen zu Igor Stravinskys Les Nocces und Le Renard. (2015). Animationen von Oskar Schlemmers Illustrationen zu Igor Stravinskys Les Nocces und Le Renard. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/11901
- Fink, M., & van der Meulen, B. (2015). Living Memory. Eine Ausstellung über die Papierfabrik Zwingen. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/11782
- Renner, M. (2015). Emil Ruder im Spiegel der aktuellen Herausforderungen der visuellen Kommunikation. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/11893
- Life Is Good For Now. (2015). Life Is Good For Now. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/11900
- Hollaus, I. T. (2015). In Grenzbereichen. Zu Patrick Rohners Wasserarbeiten. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/11897
- Renner, M. (2015). Gesicht und Identität. Wilhelm Fink. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/11902
- Grüninger, L. (2015). Defying the limits of the plane. Two-dimensional space and its consequences.
- Hollaus, I. T. (2015, Januar 01). Patrick Rohner - "Landmannalaugar" - Erschliessung neuer Welter. Abgerufen 08 Juni 2017, von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24233
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2015). Thesis 2015 - Bachelor of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
- Hollaus, I. -T. (2015). In Grenzbereichen – Zu Patrick Rohners Wasserarbeiten. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/11897
- Ahn, J. (2015). Emil Ruder. Univers. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/11891
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2015). Thesis 2015 - Master of Fine Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2015). Thesis 2015 - Master of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
bis 2014
- Hollaus, I. T. (2014). The Resonating Space between Paintings and Viewers. Phenomena of Perception in the Portraits of Francis Bacon, Lucian Freud and Frank Auerbach. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24137
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2014). Thesis 2014 - Master of Fine Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2014). Thesis 2014 - Master of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2014). Thesis 2014 - Bachelor of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
- Hollaus, I. T. (2014). Der Resonanzraum zwischen Bild und Betrachter – Wahrnehmungsphänomene in den Porträts von Francis Bacon, Lucian Freud und Frank Auerbach. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24140
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2013). Thesis 2013 - Bachelor of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2013). Thesis 2013 - Master of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2013). Thesis 2013 - Master of Fine Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2012). Thesis 2012 - Master of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
- Blasbichler, A., Salden, H., Schönenberger, K., & von Busch, O. (2011). Blasbichlers twentyone. Innsbruck University Press. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24412
- Institut Visuelle Kommunikation,. (2010). Thesis 2010 - Master of Fine Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
Share this page: