Und jetzt: mit Leidenschaft an die Arbeit

29. September 2018

Gestern Abend haben 13 Energie- und Umweltingenieure ihr Diplom erhalten. Nach der Poster-Ausstellung und der Verteidigung der Bachelor-Thesis im Verlaufe der letzten zwei Monate ist für die Diplomierten der Weg in die Arbeitswelt jetzt frei. Drei Bausteine seien es, die den Erfolg bauen würden, sagte Festreder Urs Schäppi, CEO der Swisscom: “1. Leidenschaft, 2. hartes Training, 3. ein starkes Team”. Im vergangenen Jahr erhielten 420 Studentinnen und Studenten ein Bachelor- oder Master-Diplom an der Hochschule für Technik FHNW, 323 waren gestern Abend hier, um die Diplome in Empfang zu nehmen – in Anwesenheit Hunderter Gäste, die den “Haller-Bau” bis zum obersten Stock füllten.

Die neu diplomierten Energie- und Umweltingenieure mit Studiengangleiter Christoph Gossweiler und stellvertretender Studiengangleiterin Concetta Beneduce (rechts im Bild). Bild: ZVG.