Publikationen
zurück zu allen Beiträgen
Neue Publikation zum Thema inklusiver Unterricht
Unsere Mitarbeiterin Helena Krähenmann hat an einer Publikation im Themenbereich inklusiven Unterrichts mitgewirkt, die soeben erschienen ist. Die Forschungsergebnisse entstammen dem SNF-Projekt SirIus (Prof. Dr. Elisabeth Moser Opitz & Prof. Dr. Gérard Bless) in welchem Helena Krähenmann als Doktorandin der Universität Zürich mitarbeitete.
Moser Opitz, E., Schnepel, S., Krähenmann, H., Jandl, S., Felder, F., & Dessemontet, R. S. (2020). The impact of special education resources and the general and the special education teacher’s competence on pupil mathematical achievement gain in inclusive classrooms. International Journal of Inclusive Education, 0(0), 1–17. https://doi.org/10.1080/13603116.2020.1821451 Cite
Kommentare
Keine Kommentare erfasst zu Neue Publikation zum Thema inklusiver Unterricht