Forschung, Inklusion & Bildungsstandards, Inklusive Didaktik, Publikationen, TP2 Inklusion-Bildungsstandards
zurück zu allen Beiträgen
Stolpersteine und Wegweiser auf dem Weg zu inklusiven Lernarrangements (Publikation)
Aus der Keynote «Stolpersteine und Wegweiser auf dem Weg zu inklusiven Lernarrangements» zur diesjährige Tagung des Schweizerischen Zentrums für Heilpädagogik “Inklusive Bildung – Was funktioniert noch nicht?” ist mittlerweile eine Publikation entstanden.
Die Publikation von Prof. Dr. Raphael Zahnd und Franziska Oberholzer wurde in der Dezember-Ausgabe der Schweizerischen Zeitung für Heilpädagogik veröffentlicht. Sie basiert auf Erkenntnissen aus Teilprojekt 2 des aktuellen, vom Schweizerischen Nationalfonds unterstützten, Forschungsprojekts Primarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards.
Zahnd, R., & Oberholzer, F. (2022). Stolpersteine und Wegweiser auf dem Weg zu inklusiven Lernarrangements. Schweizerische Zeitschrift Für Heilpädagogik, 28(12), 16–23. https://www.szh-csps.ch/z2022-12-02/pdf
Dank der neuen Open Access Strategie des SZH ist der Artikel ab sofort online und gratis zugänglich.
Kommentare
Keine Kommentare erfasst zu Stolpersteine und Wegweiser auf dem Weg zu inklusiven Lernarrangements (Publikation)