Resultate und Publikationen rund um den Schulleitungsmonitor

Ergebnisse und Publikationen werden auf den Seiten des impaktlabs der Wübben Stiftung Bildung sowie auf dieser Seite veröffentlicht.

DatumResultate
2023Tulowitzki, P., Pietsch, M., Grigoleit, E., & Köferli, S. (2023). Erfolgreicher dank Qualifikation und Mentoring? Analysen von Determinanten des beruflichen Erfolgs von Schulleitungen in Deutschland. Zeitschrift für Bildungsforschung, 13, 457–478. https://doi.org/10.1007/s35834-023-00404-7
2023Tulowitzki, P., Sposato, G., Witthöft, J., & Pietsch, M. (2023). Schulleitungsmonitor Deutschland: Sonderauswertung zu Schulen im Brennpunkt – Kurzbericht. Wübben Stiftung Bildung. https://www.wuebben-stiftung-bildung.org
2023Tulowitzki, P., Ruf, L., Sposato, G., Witthöft, J., & Pietsch, M. (2023). Schulleitungsmonitor Deutschland 2022 – Schulen in sozial benachteiligter und begünstigter Lage – Gesamtbericht. Pädagogische Hochschule FHNW. https://doi.org/10.26041/fhnw-5748
2023Tulowitzki, P., Pietsch, M., Sposato, G., Cramer, C., & Groß Ophoff, J. (2023). Schulleitungsmonitor Deutschland. Zentrale Ergebnisse aus der Befragung 2022. Wübben Stiftung Bildung. https://www.wuebben-stiftung-bildung.org/schulleitungsmonitor-deutschland-2022
2023Tulowitzki, P., Pietsch, M., Sposato, G. (2023). Schulleitungsmonitor Deutschland. Verwendete Instrumente der Erhebung 2022. Pädagogische Hochschule FHNW. https://go.fhnw.ch/8lPngD

×