Ergebnisse und Publikationen werden auf den Seiten des impaktlabs der Wübben Stiftung Bildung sowie auf dieser Seite veröffentlicht.
Datum | Resultate |
---|---|
2023 | Tulowitzki, P., Pietsch, M., Grigoleit, E., & Köferli, S. (2023). Erfolgreicher dank Qualifikation und Mentoring? Analysen von Determinanten des beruflichen Erfolgs von Schulleitungen in Deutschland. Zeitschrift für Bildungsforschung, 13, 457–478. https://doi.org/10.1007/s35834-023-00404-7 |
2023 | Tulowitzki, P., Sposato, G., Witthöft, J., & Pietsch, M. (2023). Schulleitungsmonitor Deutschland: Sonderauswertung zu Schulen im Brennpunkt – Kurzbericht. Wübben Stiftung Bildung. https://www.wuebben-stiftung-bildung.org |
2023 | Tulowitzki, P., Ruf, L., Sposato, G., Witthöft, J., & Pietsch, M. (2023). Schulleitungsmonitor Deutschland 2022 – Schulen in sozial benachteiligter und begünstigter Lage – Gesamtbericht. Pädagogische Hochschule FHNW. https://doi.org/10.26041/fhnw-5748 |
2023 | Tulowitzki, P., Pietsch, M., Sposato, G., Cramer, C., & Groß Ophoff, J. (2023). Schulleitungsmonitor Deutschland. Zentrale Ergebnisse aus der Befragung 2022. Wübben Stiftung Bildung. https://www.wuebben-stiftung-bildung.org/schulleitungsmonitor-deutschland-2022 |
2023 | Tulowitzki, P., Pietsch, M., Sposato, G. (2023). Schulleitungsmonitor Deutschland. Verwendete Instrumente der Erhebung 2022. Pädagogische Hochschule FHNW. https://go.fhnw.ch/8lPngD |