Women@WIng

1. WINGWOMEN Stammtisch

19. September 2023

Autorin: Mijdar Mehmetoglu

Im September 2023 hat der 1. WINGWOMEN Stammtisch für Studentinnen vom Wirtschaftsingenieurwesen stattgefunden, welcher von Ingrid Giel organisiert wurde. Dieser hatte den Zweck, dass sich die neuen Studentinnen mit den Studentinnen von höherem Semester austauschen konnten.

Bei einem gemütlichen Ambiente im Restaurant Rathskeller in Olten haben wir uns gegenseitig vorgestellt. Danach kamen schon die ersten Fragen zum Studium, zu den Prüfungen und Dozierenden. Dadurch, dass es in einem kleinen Rahmen stattgefunden hat, wurde eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen mit vielen interessanten Gesprächen.

Zum Schluss gab es ein Gruppenbild, welches nicht fehlen durfte, um diesen Anlass digital festzuhalten. Besten Dank an alle, die an diesem Abend dabei waren und ihn zu einem wertvollen Erlebnis gemacht haben.

Die Freunde ist schon gross für den nächsten Stammtisch, welcher in der ersten Semesterwoche am Donnerstag, 22. Februar 2024 stattfinden wird!