Leticia Venancio

    Dozentin in der Professur Kommunikationspartizipation und Sprachtherapie

    Kompetenzbereiche:

    • Inklusive Bildung

    • Inklusive Unterrichtssettings

    • Interkulturelle Kompetenzen

    Lehre:

    • Inklusion, Schule und Gesellschaft

    • Inklusive Unterrichtsgestaltung

    • Schulische Kooperation

    • Betreuung Bachelorarbeiten

    table_scrollable_animation_gif
    seit 2020
     
    Dozentin, PH FHNW, Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie, Professur Kommunikationspartizipation und Sprachtherapie
    2019-2020
     
    Wissenschaftliche Mitarbeiterin – Schwerpunkt Lehre, PH FHNW Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie, Professur Kommunikationspartizipation und Sprachtherapie
    2017-2019
     
    Studentische Mitarbeiterin, PH FHNW Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie
    2016-2019
     
    Master in Educational Sciences – Schwerpunkt Bildungstheorie und Bildungsforschung, Universität Basel
    2012-2015
     
    Lehrperson für Kunst, Kunstgeschichte und Theater
    2008-2013
     
    Bachelor in Kunsterziehung – Schwerpunkt Szenische Künste, Universität von São Paulo (USP)

    Die Publikationen sind im Institutional Repository der FHNW ersichtlich.

    Die Tagungsbeiträge und Vorträge sind im Institutional Repository der FHNW ersichtlich.

    Die Projekte sind im Institutional Repository der FHNW ersichtlich.