CAS Digital Leadership in Marketing
Methodenkompetenz für die digitale Transformation in Marketing und Kommunikation
Eckdaten
- Abschluss
- CAS
- ECTS-Punkte
- 16
- Dauer
- Je nach Wahl der Module
- Unterrichtstage
- 16
- Durchführungsort(e)
- Online und Olten
- Preis
- CHF 7 500 (bis 31.12.2025)
CHF 7 900 (ab 1.1.2026)
Mobile navi goes here!
Marketing ist heute digital. Moderne Führungskräfte im Marketing verfügen über ein digitales Mindset, agile Leadership-Qualitäten (auch in Krisen) und strategisches Denken.Marketing ist heute digital. Moderne Führungskräfte im Marketing verfügen über ein digitales Mindset, agile Leadership-Qualitäten (auch in Krisen) und strategisches Denken.
Das Programm CAS Digital Leadership in Marketing ist modular aufgebaut. Es besteht aus einem Pflicht- und einem Wahlmodul. Wählen Sie das Wahlmodul aus, das am besten zu Ihnen und Ihren Absichten passt, und stellen Sie so Ihr Programm zusammen.
Mit folgenden Wahlmodulen kann das Pflichtmodul kombiniert werden, um den CAS zu absolvieren:
Alle Modulkombinationen für den CAS Digital Leadership in Marketing und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.
- Teilnahmebedingungen Hochschule für Wirtschaft (PDF)
- Programmreglement zum CAS Digital Leadership in Marketing (PDF)
- Stundenplan und Daten (Konfigurator)
- Factsheet CAS Digital Leadership in Marketing (PDF)
Social Media Kanäle der Hochschule für Wirtschaft FHNW
No social media links available.