CAS Smart Account Management
Zusammenarbeit mit attraktiven Kleinkunden ertragreich und erfolgreich gestalten.
Eckdaten
- Abschluss
- CAS
- ECTS-Punkte
- 15
- Dauer
- 4 Monate
- Unterrichtstage
- 15
- Durchführungsort(e)
- Brugg-Windisch
- Preis
- CHF 8 900 (oder in 4 Raten à CHF 2 225)
Die Weiterbildung ist sehr beliebt. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.
Mobile navi goes here!
Sind Sie auch der Meinung, dass die Zusammenarbeit mit attraktiven Kleinkunden ertragreicher und erfolgreicher gestaltet werden könnte?
Fehlt Ihnen ein bewährter Ansatz, um beständige Erfolge im Smart Account Management zu erzielen?
Der CAS Smart Account Management vermittelt ein theoretisch fundiertes Basiswissen sowie schlüssige Methoden und nachhaltige Konzepte im Smart Account Management, die sich in der tagtäglichen Praxis bewährt haben und sich zeitnah im Vertriebsalltag umsetzen lassen. Der Zertifikatskurs erstreckt sich über einen Zeitraum von 4 Monaten und kann nach Rücksprache mit der entsprechenden Hochschule an weitere Weiterbildungslehrgänge angerechnet werden.
- Grundlagen des Smart Account Management
- Wirksame Kundensegmentierung
- Digitale Kundenbearbeitung (inkl. AI, AR/VR, Automation, CRM)
- Lead & Opportunity Management
- Verhandlungsführung
- Leadership in Sales
- Teilnahmebedingungen Hochschule für Wirtschaft (PDF)
- Programmreglement CAS Smart Account Management (PDF)
- Stundenplan und Daten (PDF)
- Factsheet CAS Smart Account Management (PDF)