Autor*innenseite von Nadia Rebecca Messerli

Hier siehst du die Profilseite von Nadia Rebecca Messerli. Unter Wissenscommunity findest du Autor*innen, die Bildungsressourcen zu ähnlichen Themen wie sie bereitstellen. Im Portfolio offener Bildungsressourcen findest du alle Ressourcen, die von dieser Autorin auf der Plattform verfügbar sind.
Wissenscommunity: Um die virtuelle Community rund um Nadia Rebecca Messerli anzuzeigen, klicke unter Wissenscommunity auf
Autor*in: Um die Profilseite einer anderen Autor*in der Community anzuzeigen, klicke unter Wissenscommunity auf ihren Namen
Kommentieren: Um einen Kommentar zu einer Bildungsressource zu schreiben, klicke in der Liste auf
Empfehlen: Um eine Bildungsressource zu empfehlen, klicke in der Liste auf
Merken: Um eine Bildungsressource in deine Favoritenliste einzutragen, klicke in der Liste auf
Ändern: Um einen Eintrag zu bearbeiten, klicke in der Liste auf
Defekter Link: Um einen defekten Link zu melden, klicke in der Liste auf
Melden: Um einen Beitrag zu melden, der gegen die Nutzungsbedingungen verstösst, klicke in der Liste auf
Ähnliche Beiträge: Um ähnliche Beiträge zu einer weiteren Ressource anzuzeigen, klicke in der Liste auf
Wissensnetz: Um die Verknüpfungen rund um eine bestimmte Ressource anzuzeigen, klicke in der Liste auf
Autor*in: Um die Profilseite der Autor*in einer Ressource anzuzeigen, klicke in der Liste auf
Community: Um die Community der Autor*in einer Ressource anzuzeigen, klicke in der Liste auf
Download: Um eine Bildungsressource herunterzuladen, klicke in der Liste auf

Zurück


Portfolio offener Bildungsressourcen

Nadia Rebecca Messerli stellt der Wissenscommunity unserer OER-Plattform 1 Bildungsressourcen als OER oder in der Form des Open Access zur Verfügung. Die Community bedankt sich herzlich dafür.

Selbstwirksam in Gefahren- und Gewaltsituationen

Die Förderung zieldienlicher Verhaltensstrategien bei Mädchen und deren Relevanz für die Soziale Arbeit

Die vorliegende Bachelorarbeit erläutert, inwiefern die herrschende Gesellschaftsstruktur und die daraus resultierende geschlechterspezifische Sozialisation relevant ist für die Förderung der Selbstwirksamkeit von Mädchen und Frauen in Gefahren- und (…) mehr

Lizenz: Open Access

Quelle: HSA FHNW

Sammlungen: BA Thesis, Studium

Schlagwörter: Selbstwirksamkeit, Gewalt, Förderung, Frauen, Lerntheorie, Sozial-kognitiv

Zuletzt geändert von Beat Mürner am 02.10.2022

Plattform für OER und Open Access

Zur Zeit ist leider erst eine Desktop-Version der Plattform verfügbar. Eine Version für mobile Geräte ist in der Entwicklung. Sorry.