Autor*innenseite von Esther Forrer Kasteel
Hier siehst du die Profilseite von Esther Forrer Kasteel. Unter Wissenscommunity findest du Autor*innen, die Bildungsressourcen zu ähnlichen Themen wie sie bereitstellen. Im Portfolio offener Bildungsressourcen findest du alle Ressourcen, die von dieser Autorin auf der Plattform verfügbar sind.
Wissenscommunity: Um die virtuelle Community rund um Esther Forrer Kasteel anzuzeigen, klicke unter Wissenscommunity auf
Autor*in: Um die Profilseite einer anderen Autor*in der Community anzuzeigen, klicke unter Wissenscommunity auf ihren Namen
Kommentieren: Um einen Kommentar zu einer Bildungsressource zu schreiben, klicke in der Liste auf
Empfehlen: Um eine Bildungsressource zu empfehlen, klicke in der Liste auf
Merken: Um eine Bildungsressource in deine Favoritenliste einzutragen, klicke in der Liste auf
Ändern: Um einen Eintrag zu bearbeiten, klicke in der Liste auf
Defekter Link: Um einen defekten Link zu melden, klicke in der Liste auf
Melden: Um einen Beitrag zu melden, der gegen die Nutzungsbedingungen verstösst, klicke in der Liste auf
Ähnliche Beiträge: Um ähnliche Beiträge zu einer weiteren Ressource anzuzeigen, klicke in der Liste auf
Wissensnetz: Um die Verknüpfungen rund um eine bestimmte Ressource anzuzeigen, klicke in der Liste auf
Autor*in: Um die Profilseite der Autor*in einer Ressource anzuzeigen, klicke in der Liste auf
Community: Um die Community der Autor*in einer Ressource anzuzeigen, klicke in der Liste auf
Download: Um eine Bildungsressource herunterzuladen, klicke in der Liste auf
Portfolio offener Bildungsressourcen
Esther Forrer Kasteel stellt der Wissenscommunity unserer OER-Plattform 2 Bildungsressourcen als OER oder in der Form des Open Access zur Verfügung. Die Community bedankt sich herzlich dafür.
Vom scientist-practioner zum information scientist?
Ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung
Lizenz: Open Access
Quelle: ResearchGate
Sammlungen: Zeitschriftenartikel/Monographien
Schlagwörter: Evidence-based, Theorie-Praxis, Forschung, Professionalisierung, Intervention, Sozialpädagogik